Direkt zum Inhalt

Zurück zur Übersicht

    Julian Salomon

    LL. B., Senior Berater

    Julian Salomon studierte Wirtschaftsrecht an der Fachhochschule Bielefeld. Während des Studiums führt er zahlreiche Beratungsprojekte bei der studentischen Unternehmensberatung Bielefeld zu Prozess-, Markt- und Wettbewerbsthemen durch. Nach seinem Abschluss als Bachelor of Laws mit einem Schwerpunkt in agilem Projektmanagement arbeitet er beim Gemeinschaftstarif WestfalenTarif. Dort widmet er sich der Weiterentwicklung digitaler und elektronischer Tarife des öffentlichen Personenverkehrs, bevor er die Koordination des Erlösmanagements übernimmt. Seit September 2022 arbeitet Julian Salomon als Senior Berater bei civity Management Consultants.

    Schwerpunkte

    • ÖPNV
    • (Digitale) Tarife und Einnahmenaufteilung
    • Verbünde, Aufgabenträger und Verkehrsunternehmen
    • Projektmanagement