Direkt zum Inhalt

Zurück zur Übersicht

    Marlow Guttmann

    M.Sc. Entrepreneurship & Innovation, Berater

    Marlow Guttmann absolvierte sein Masterstudium in Entrepreneurship & Innovation an der Lund Universität in Schweden. Zuvor studiert er im Rahmen des Erasmus-Stipendiums ein Semester an der Università degli Studi di Cagliari in Italien und schließt sein Bachelorstudium in Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie an der Brunswick European Law School ab. Im Verlauf seines Studiums sammelt er bereits praktische Erfahrungen durch Praktika und Tätigkeiten als Werkstudent bei Europas größtem Finanzdienstleister im Fachbereich Personalstrategie. Sein Tätigkeitsschwerpunkt umfasst hierbei die Geschäftsmodelloptimierung von Bankinstituten, Unterstützung bei Vorstandsbesetzungen, Konzeption und Durchführung von Führungskräfteworkshops sowie die Konzeption agiler Arbeitsmethoden. Im Jahr 2022 publiziert er ein Handbuch zum Thema „Führung auf Distanz“. Seit September 2023 ist er als Berater bei civity Management Consultants in Hamburg tätig.

    Schwerpunkte

    • Strategie und Organisation
    • Innovation
    • Führung
    • Geschäftsmodellentwicklung und -optimierung