Direkt zum Inhalt

Zurück zur Übersicht

Interner Workshop zur strategischen Unternehmensplanung

Nach einer Corona-Pause in 2020 kam das gesamte civity-Team im September 2021 auf der Halbinsel Fischland-Darß an der Ostseeküste zusammen, um Entwicklungen und Chancen in unseren Branchen zu diskutieren sowie unsere Unternehmensstrategie zu schärfen.

Wir bei civity sind Experten darin, Märkte zu analysieren, Chancen zu identifizieren und bewerten und für unsere Kunden Strategien zu definieren für eine nachhaltige und marktorientierte Unternehmensentwicklung. Im September war es an der Zeit, diese Fähigkeiten auf unser eigenes Unternehmen zu übertragen. Drei Tage lang kam das gesamte Team der beiden civity-Büros zusammen, um zu diskutieren, wo wir stehen und wie wir unser Ziel erreichen können: die Zukunft des öffentlichen Raums in der aktuellen Situation mitzugestalten.

Es war das erste Zusammentreffen in fast zwei Jahren und ein freudiges Ereignis für unser eng zusammengeschweißtes Team. Der Workshop fand auf halber Strecke zwischen den beiden Büros statt, auf der zauberhaften Halbinsel Fischland-Darß. Die Sonnenuntergänge wurden mit alten und neuen Kollegen gefeiert, und jeder ging mit neuen Plänen und Ideen nach Hause, um unseren Kunden und der Umwelt bestmöglich zu dienen in einer sich schnell verändernden Zeit, die durch den Klimawandel, die Digitalisierung, demografische und politische Veränderungen sowohl in unserem Kernmarkt, der DACH-Region, als auch weltweit angetrieben wird.