Direkt zum Inhalt

Zurück zur Übersicht

civity feiert InnoTrans-Premiere

Zum ersten Mal in unserer mehr als zehnjährigen Firmengeschichte war civity in diesem Jahr auf der InnoTrans-Messe in Berlin vertreten. Als Mitaussteller des Gemeinschaftsstands Berlin-Brandenburg konnten wir vier Tage im CityCube Berlin viele Bekannte und auch einige neue Gesichter an unserem Stand begrüßen und zahlreiche spannende und anregende Gespräche führen.  

Neben einem Besuch an unserem Stand konnten Interessierte außerdem im Rahmen des Messeprogramms verschiedene Einblicke in unsere Projekte und Themen gewinnen, so etwa bei Vorträgen zum von civity gemeinsam mit dem KVV entwickelten innovativen E-Tarifkonzept „Homezone“ oder zur Frage der Kostenoptimierung im Bereich des Hochgeschwindigkeitsausbaus. Mit großem Spaß haben wir den regen Austausch im Rahmen der Fachdiskussionen über die vier Messetage verfolgt und bedanken uns sehr für die rege Beteiligung. 

Es war uns dabei eine besondere Freude, viele unserer Kund:innen und Kooperationspartner:innen nach den letzten Pandemie-geprägten Jahren endlich wieder persönlich zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Mit der positiven Resonanz freuen wir uns bereits sehr, auch 2024 wieder auf der InnoTrans vertreten zu sein! In der Zwischenzeit finden Sie Informationen zu weiteren Veranstaltungen, Vorträgen und Projekten von uns wie gewohnt auf unserer Webseite oder im Newsletter