Direkt zum Inhalt

Zurück zur Übersicht

    Torge Kübler

    Dipl. Pol., Projektleiter

    Torge Kübler schloss sein Diplom-Studium der Politikwissenschaft, Jura und Psychologie an der Universität Hamburg ab. Bei der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit baut er ein Sektorvorhaben im Bereich Krisenprävention auf. Er gründet und leitet ein Kulturzentrum in Frankfurt am Main, baut dort die Organisationsstrukturen auf und arbeitet unter anderem als Produktionsleiter für internationale Koproduktionen und Arbeiten im Stadtraum am Nationaltheater Mannheim. Torge Kübler absolviert seine Ausbildung zum zertifizierten systemischen Organisationsberater bei como consult GmbH in Hamburg. Über elf Jahre berät er Organisationen im Nahen Osten zu Fragen der Organisationsentwicklung und Veränderungsmanagement, insbesondere zu Fragen der Konfliktbearbeitung und Teamentwicklung. Seit November 2022 verstärkt er das Team bei civity Management Consultants.

    Schwerpunkte

    • Veränderungsmanagement
    • Organisationsanalyse
    • Konfliktmanagement
    • Teamentwicklung
    • Moderationsmethoden
    • Strategie-Entwicklung
    • Interkulturelle Kommunikation

    News