Direkt zum Inhalt

Zurück zur Übersicht

    Matthias Schulz

    Dipl.-Geograph, Senior Expert

    Matthias Schulz studierte Geographie an der Universität Hamburg. Im Anschluss daran ist er als freier Mitarbeiter für Umweltplaner und -gutachter tätig und unterrichtet im Rahmen von Lehraufträgen für Computerkartographie und für Geographische Informationssysteme (GIS) an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. 2005 beginnt er seine Beraterlaufbahn bei BSL Management Consultants und wechselt im Juni 2010 zu civity Management Consultants.

    Schwerpunkte

    • Erlösmanagement
    • Pricing und Vertrieb
    • Verkehrs- und Angebotsplanung
    • Marktpotenzialermittlung
    • Nachfrage- und Erlösprognosen
    • Geographische Informationssysteme (GIS)

    News

    Publikationen